Dienstag, 25. Mai 2010

Der Tag 28


Hallo Freunde! Wir grüßen euch aus Seehausen mit etwas Verspätung. Aber das hatte seinen GUTEN Grund. Wir verbrachten den Abend mit unseren Frauen, die heute angereist sind, damit wir nicht erst wieder in 30 Tagen zurück sind, weil wir die Rücktour auch noch laufen müssen. Da haben wir Prioritäten gesetzt. Deshalb entschieden wir uns auch für einen öffentlichen Campingplatz mit Gastronomie, um sie würdig zu empfangen. Das Wetter hatte es heute sehr gut mit uns gemeint. Unser vorletzter Tag ist nun vorüber. Dank Vroni und Michi war er sehr erholsam. Die Beiden trafen wir bereits gestern und sie gaben uns Insidertips für einen Weg für unsere heutige Etappe, der landschaftlich reizvoller und vor allem gelenkschonender war. Danke auch an Franz Weber und seiner Fahrradtruppe, die wir heute trafen. Franz kam extra am Abend noch einmal zu uns, um sich mit uns ausführlich über das Projekt zu unterhalten und versorgte uns mit Kartenmaterial, um auch den letzten Tag besser als geplant überstehen zu können. Es sind wirklich nur noch ca 30 km. Noch einmal schlafen - dann ist das große Ziel erreicht zum Trotz der "wenigen" Pessimisten, die es doch von Anfang an gab. Wir laden alle Fans morgen um 17.00 Uhr am Gemeindezentrum in Grainau ein, um unseren Einmarsch mitzuerleben.....Dann macht`s gut bis zum großen Finale.

3 Kommentare:

  1. Hier nochmal die Wandererfrauen. Die beiden sehen richtig gut aus, können wir jetzt als Augenzeugen bestätigen. Die Ohren sind zwar ziemlich verbrannt, doch ein bißchen Schwund ist ja immer. Dann wünschen wir T&T noch eine angenehme Nachtruhe. Wir sitzen noch gemütlich in unserem Gashaus und draußen tobt ein Gewitter. 32km trennen uns von ihrem Campingplatz und wir hoffen wirklich die letzte Nacht bleibt für die beiden ruhig und vor allem trocken. Auf jeden Fall freuen wir uns auf unsere Helden. Liebe Grüße an alle, die tapfer mit uns durchhielten.

    AntwortenLöschen
  2. Fiel glück auf den letzten schritten .hoffe dass wir uns dann in der nächsten Woche beim Karate sehen.Es gibt neue Sempanis (Trainer)
    Bis Dann Rico undFammiliee

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Wanderer, wir fünf Ehinger fiebern auch eurem heutigen großen Tag entgegen. Wünschen euch auf die letzten Meter noch viel Sonnenschein. Julius

    AntwortenLöschen